Neuer Ausbildungslehrgang zum Wellbeing Practitioner IISB®

Am 02. Februar 2018 startet im Bodyowork Center der neue Ausbildungslehrgang zum Wellbeing Practitioner IISB®. Eine tolle Möglichkeit – auch für bereits praktizierende Lomi Lomi Masseure – die Massagekenntnisse im Sinne der klassischen Massage  weiter zu vertiefen und auszubauen.  Der Lehrgang besteht aus insgesamt 5 Modulen (Praxis & Theorie)  und setzt den Fokus auf klassische / Wellness Massagen. 
Im vierten Modul,  welches mein ganz persönliches Baby ist, liegt das Hauptaugenmerk auf Entspannung, Atmung, Achtsamkeit & Meditation. Ich bin voller Freude dieses ganz besondere Wohlfühlwochenende zumindest schon einmal ankündigen zu dürfen.  Wer sich für diese Themen interessiert,  kann das vierte Modul selbstverständlich auch separat buchen. Ansonsten können alle weiteren Infos zum gesamten Ausbildungslehrgang natürlich ebenfalls unter larissa@lybo.ch angefragt werden.




Schreibe einen Kommentar